Kategorien im Überblick

#regionalistgenial

Unsere Mission für MV

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig und das wollen wir zeigen. Mach Dein einzigartiges Angebot sichtbar und komm auf die Plattform!
Wir bringen dir Reichweite auf mehreren Kanälen, Sichtbarkeit, Kooperationen und Aufträge.
Das alles liegt uns im Blut, denn wir haben erfolgreich das regionale Netzwerk Seenplatte aufgebaut.

Du willst dabei sein? Dann melde Dich an! Oder stell Deine Fragen an uns!

Was Du davon hast!

Anbieter für regionale Produkte
für die Kategorie:

EINKAUFEN REGIONAL

Du bist Einzelhändler*in, Kunsthandwerker*in, Künstler*in , regionaler Produzent*in, Lieferservice, Gastronom? Dann melde Dich gerne für die Kategorie EINKAUFEN REGIONAL.
Das geht hier:

Konditionen & Anmeldung

Für Dienstleistungsanbieter
für die Kategorien

EVENTS, ERLEBEN, ENTSPANNEN, GESUNDHEIT und EINZEL- & TEAMCOACHINGS

Du hast ein Erlebnis-Dienstleistungs-Angebot für die genannten Kategorien? Zum Beispiel eine Führung,  ein Coaching oder die Planung eines Events? Dann melde Dich gern mit einem kurzen Mail und ggf. einer Telefonnummer von Dir, unter der wir Dich erreichen können unter moin@seenswert-mv.de oder ruf an  0177 / 71 68 499.

Die Präsenz an sich ist kostenfrei – keine Fixkosten für Dich! Es gibt eine sehr faire Provision, denn wir wollen euch stärken, nicht “ausbeuten” und einen ebenfalls sehr faire Klickpreis.
Alles erfolgsabhängig also!

unverbindlich anmelden

Anbieter für

WORKSHOPS IN MV

Wir machen Deinen Workshop, Deinen Kurs oder Dein Seminar sichtbar!
Von kreativen Angeboten, wie z. B. Makramee, Floral Hoop, nähen, töpfern, malen bis hin zu Kursen für Kochfans, Hobbybäcker, Freizeit-Gärtner oder Naturtouren kannst Du unsere Plattform nutzen, um Dein Angebot sichtbarer zu machen.
Auch Workshops im Bereich Business nehmen wir gerne online.
Es spielt auch keine Rolle, ob Dein Kurs kostenpflichtig ist oder nicht.

zur Workshopplattform
FRAGEN?

Du hast Fragen oder bist unsicher, weil Du vielleicht in mehrere Kategorien passt?
Dann melde Dich!
Entweder per Mail an moin@netzwerk-seenplatte.de