CoWork / Workation

CoWork
Workation
CoLiving

Du suchst einen flexiblen Arbeitsplatz in Mecklenburg-Vorpommern?
 Einen Arbeitsplatz, um Dich mit anderen auszutauschen, Dich von spannenden Orten und Menschen inspirieren zu lassen oder im Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte oder der Ostsee ein bisschen was “wegzuschaffen”?

CoWorks in Mecklenburg-Vorpommern

Hub Müritz

Direkt am Knotenpunkt Sietow, zwischen Malchow, Röbel und Waren Müritz findet ihr unser HUB.
Bei uns findest Du eine Alternative zum Homeoffice, Deinen zweiten Schreibtisch um die Ecke, wenn Du mal nicht pendeln möchtest oder einen Ort für kurze Treffen mit Kunden und Partnern. Wir schaffen eine Gemeinschaft und bauen für die Zukunft.

Kiez Büro Coworking
Björn Budack, Neustrelitz

Ein entspannter Platz zum Arbeiten, sich treffen, besprechen und Kaffeetrinken für Freiberufler, kleine Firmen, Vereine und alle Menschen in Neustrelitz. Hier findest Du ruhige Arbeitsplätze, eine Kaffeelounge und einen Besprechungsraum.

CoWork Feldsteinscheune
in Bollewick, Doreen Hörning

Unsere Scheune Bollewick befindet sich im ländlichen Raum in der Nähe von Röbel mit bester Anbindung an die A19.
Bei uns findet ihr alles unter einem Dach: Läden, Gastro, Coworking Plätze, Tagungsräume und -säle und vieles mehr.
Wir haben für jedes Bedürfnis die richtige Arbeitsatmosphäre; vom kleinen Schreibtisch bis hin zum großen Workshop-Raum ist alles dabei. Alle Räumlichkeiten sind individuell gestaltbar und haben WLAN-Empfang.
Solltet ihr einmal eine Pause von der Arbeit benötigen, könnt ihr um den nahegelegenen See oder durch das Bioenergiedorf Bollewick wandern und neue Kraft schöpfen.

Werkraum Feldberg
Robert Gardlowski, zoneEinz in Feldberg

Wer einen Schreibtisch mit WLan braucht oder unsere Werkstatt nutzen möchte, ist herzlich willkommen.
Mitten in Feldberg und trotzdem gleich nahe am See liegt das CoWork Werkraum Feldberg.

SternberGer Künstlerstube, Sternberg, Nicole Kohröber & Sabrina Malchow

Damit wollen wir Geschäftsreisenden einen
Ort bieten, an dem sie arbeiten können, ohne sich ein ganzes Büro mieten zu müssen. Wir
bieten einen Schreibtisch mit Monitor und W-Lan Nutzung und natürlich Kaffee.
Ob es der Außendienstmitarbeiter oder Nachhilfelehrer für Kinder ist, jeder erhält hier seinen Platz.

CoWork in der Kulturschule Malchin

In allen Räumen stehen Schreibtische, WLAN, LAN (Breitband-Internet) und Dockingstations zur Verfügung und das Haus ist mit einem elektronischen Zugangssystem ausgestattet, was eine Nutzung zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich macht. Großzügige Flächen aber auch fokussierende kleinere Zimmer können genauso wie die weitläufige Wiese direkt am Haus genutzt werden. Die untere Etage des Hauses auch für Menschen mit Behinderungen nutzbar.
Die gesamte Infrastruktur des Hauses kann genutzt werden:
Räume mit unterschiedlichen Größen für zwei bis 60 Personen, diverse Drucker (bis DIN A3 in Farbe), Flachbett-, Einzugs- und Buchscanner,
Beamer und große Monitore, Konferenzsysteme in unterschiedlichen Größen, Soundsysteme, Whiteboards, Video- und Tonstudio mit Schnittplatz, Leihcomputer
perspektivisch: Ladesäulen für Elektromobilität
und natürlich eine große und geräumige Küche

Welcome Center

Du hast in MV Urlaub gemacht und im CoWork gearbeitet? Es hat Dir so gut gefallen, dass Du am liebsten bleiben willst?
Dann sprich unsere Welcome Center an! Sie geben Dir alle Infos und Support!

Weitere CoWorks folgen!

CoWork im Gutshaus, auf dem Land usw. – wir werden hier Stück für Stück mehr CoWorks in Mecklenburg -Vorpommern für Dich einsammeln.