Seenswert – Mee(h)rwert

Was bringt Dir die Präsenz auf seenswert-mv?

Was hast Du davon, Dich auf seenswert-mv.de zu präsentieren?
Eine ganze Menge! Gerne fassen wir Dir die Vorteile zusammen:

Neuer Vertriebskanal

Ganz klar: Mit dieser Plattform stellen wir Dir einen neuen Vertriebskanal zur Verfügung. Wir machen Dich  sichtbarer!
Solch eine komfortable und gebündelte Darstellung mit Kategorien und den Kombinationspaketen ist garantiert etwas Besonderes!

Neue Zielgruppen

Hast Du wirklich immer alle Zielgruppen für Dein Angebot auf dem Schirm? Hast Du schon mal daran gedacht, dass das Präsentieren in einem anderen Kontext auch neue Zielgruppen für Dich eröffnet?
Gerne helfen wir Dir dabei, zu überlegen, wo Dein Angebot erscheinen sollte und wo es ein “Problemlöser” ist!

Werbung für Dich

Die Plattform wird durch uns aktiv beworben, auch die einzelnen Anbieter, Angebote und Angebotspakete.
Dadurch erhältst Du zusätzliche Werbeeffekte!
Die Auswahl der Kanäle treffen wir in Kürze. Und vielleicht bespielen wir einen Kanal, der für Dich völlig neu ist!
Dein Vorteil!

Neue Angebote

Durch die gebündelte Darstellung von Angebotspaketen, die natürlich kein Muss für die Besucher der Plattform sind, entstehen völlig neue Kombinationen und Chancen für Dich auf die Entwicklung neuer Angebote.
Du stellst Dich breiter auf, vergrößerst Dein Portfolio und hast somit bessere Aussichten auf Erfolg!

Sichtbarkeit

Wir machen Dich sichtbar! Die gebündelte Darstellung ermöglicht es Dir, mit Deinem vlt. noch kleinen oder unbekannten Angebot sichtbarer zu werden! Im Internet, über Deinen bisherigen Wirkungskreis und die Region hinaus und natürlich bei neuen Zielgruppen!
Natürlich sind wir auch offline sichtbar, z.B. mit unseren Flyern.

Netzwerk

Auf unserer Plattform lernst auch Du andere Angebote und Anbieter kennen.
Wer weiß, vielleicht findet ihr noch andere Ebenen zur Zusammenarbeit oder könnt Euch empfehlen!

Flexibel

Du hast ein neues Angebot oder eine Kategorie für Dein tolles Angebot ist noch nicht online? Kein Problem!
Wir sind flexibel und können schnell reagieren!

Reichweite

Die Vielfalt dieser Plattform bringt Dir eine hervorragende Reichweite! Unsere Zugriffszahlen sind extrem gut!
Wir achten auf die Must-Haves in der Suchmaschinenoptimierung.

Seenswert MV