Feiern auf Schloss und Gut Ulrichshusen

Kommunion
Jubiläum Firmenfeier
Locations

Eine kleine oder große Feier mit Freunden, dem Verein, Kollegen oder der Familie steht an? Perfekt. Hier findest Du zahlreiche Tipps und Infos für Deine Feier auf Schloss und Gut Ulrichshusen.

Das rauschende Fest

Du hast eine große Familie oder willst Dein ganzes Netzwerk einladen? Auch für kleine bis mittelgroße Feierlichkeiten hat das Team in Ulrichshusen den passenden Rahmen!
Bis zu 1.000 Personen können mit Dir ein rauschendes Fest feiern.

Schloss und Gut Ulrichshusen

Ulrichshusen bietet vielfältige Räume für Events aller Coleur: Konzerte im Rahmen der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, Hochzeiten und private Feiern im festlichen Rahmen, Tagungs- und Workshopräume für erfolgreiches Arbeiten. Und die Auswahl fällt schwer unter vielen schönen Zimmern und Ferienwohnungen für erholsame Urlaube in großartiger Natur.

Location: Schloss

Auf dem Schloss- und Gut Ulrichshusen kannst Du Dein geschäftliches Event, Deinen Geburtstag, Hochzeit, Goldene Hochzeit, Silberhochzeit uvm. von 10 bis zu 1.000 Gästen feiern.
Wir haben dafür enige verschiedene Räumlichkeiten –
Du hast die Qual der Wahl!

Location: Alte Wassermühle

Innen gemütlich, außen mit Terrasse – der richtige Rahmen für eine gelungene Feier.
Die ehemalige Wassermühle ist gemütlich und bietet zwischen 30 und 140 Personen Platz.
Du freust Dich auf Dein Fest, wir kümmern usn um das Drumherum!

Location: Unter freiem Himmel

Du träumst von einem Fest unter freiem Himmel? Auch hier hat das Schloss und Gut Ulrichshusen die perfekten Locations für Dich, wie z.B. die Pergola. Für Empfänge im Freien mit Blick auf das Schloss und den See, für grosse Grillparties oder als Boxenstop für Autorallyes.

Wirf einen Blick auf unsere Highlights,
die Auswahl ist groß. Wir sind sicher,
dass etwas dabei ist, egal ob Du ein großes
oder kleines Fest planst!

Deine Erinnerung

Ob auf dem Boden, in der Luft oder unter Wasser, unsere PrRofis für Foto, Film und Drohne halten Dein Event für immer fest!

Fühl dich schön

Für den Wohlfühlfaktor empfehlen wir Dir Visagisten, die Dich und deine
Gäste auch vor Ort stylen.

Übernachten auf
Schloss und Gut

Wie schön ist es, unbeschwert zu feiern und danach einfach ein tolles Zimmer zu genießen.
Auf Ulrichshusen findest Du alles an einem Ort und dazu in großer Auswahl.