Johannes Giertz – Der Zauberer

Kinder-Zaubershow
Magic Dinner
Messe-Zauberei

Du hast eine bevorstehende Veranstaltung und suchst für dieses Ereignis ein ganz besonderes Geschenk?
Dann bist Du hier genau richtig!
Lass Dich verzaubern vom humorvollen, gleichzeitig aber auch charmanten und jugendlich frechen Magier Johannes.
Er begeistert sein Publikum seit nunmehr 12 Jahren auf den kleinen und etwas größeren Bühnen Norddeutschlands.
Schau Dich um und finde die perfekte Show,
passend zu Deinem bevorstehenden Event!

Magier Johannes in Aktion

Du willst mehr über Johannes Giertz erfahren? Dann schau Dir das Video an. Du wirst begeistert sein!

Das zauberhafte Programm:

Mental Show

Lass Dich in eine Welt der Magie und Wunder entführen, eine Welt in der nichts so ist, wie es scheint und irdische Gesetze keine Rolle spielen.
Magier Johannes liest Deine Gedanken und weiß Dinge von Dir und über Dich, die er eigentlich gar nicht zu wissen vermag.
Kennst Du das Gefühl aus der Kindheit, das Gefühl, dass alles möglich sei?
Hol Dir dieses Gefühl für einen magischen Moment zurück und genieß die Show!

Comedy Zaubershow

Eine magische Show, die Dich nicht nur verzaubert, sondern auch Deine Lachmuskeln in Wallung bringt, 45 Minuten feinste Comedy gepaart mit einer Auswahl an passenden Zaubereien.
Neben der Magie werden natürlich auch viele lustige Geschichten und Anekdoten aus dem zauberhaften Leben des Magier Johannes erzählt, bei denen sich der Ein oder Andere sicher wiederfinden wird.
Die Comedy Zaubershow ist bestens geeignet ist für Firmenfeiern, bei denen das Publikum etwas auftauen soll oder aber gesellige Abende mit Freunden und Familie, bei denen Deine Gäste zum Spaß haben verpflichtet sind.
Lass auch Du dich hinters Licht führen.

Tisch – Zauberei

Gerade in verwinkelten Räumen und Sälen ist es schwer einen Ort zu finden, an dem man von allen Gästen gut gesehen wird. Eine wunderbare Alternative hierzu ist die Tisch – Zauberei. Lass dich direkt vor ihren Augen verzaubern. Die Magie geschieht neben dem Zuschauer oder auch mal in den Händen des Publikums.
Von Taschenspieler Tricks über Mentalmagie bis hin zum kleinen Wunder ist in dieser Sparte der Magie alles vertreten. Lass Dich verzaubern!

Walking-Act

Du befindest dich bei Deiner Veranstaltung draußen im Grünen oder in einem großen Saal?
Du willst Deine Gäste bei einem Empfang oder der gemütlichen Gesprächsrunde verzaubern?
Der Walking – Act von Magier Johannes bietet für genau diese Situationen
die perfekte Lösung, um Deine Gäste zu unterhalten. Er bewegt sich zwischen Euch und verzaubert euch für kurze Zeit quasi im Vorbeilaufen und direkt vor euren Augen. Die Magie geschieht neben dem Zuschauer oder auch mal in den Händen des Publikums.
Von Taschenspieler Tricks über Mentalmagie bis hin zum kleinen Wunder ist hier alles vertreten.

Messe-Zauberei

Deine Firma präsentiert sich auf einer Messe und Du willst möglichst viele potenzielle Neukunden erreichen?
Magier Johannes hilft Dir über den faszinierenden Weg der Magie, die Menschen an Deinen Stand zu begleiten.
Firmenbezogen verzaubert der studierte Sozialpädagoge das Publikum und sorgt so für den Einstieg in neue Kundengespräche.
Gleichzeitig hast Du natürlich die Chance, über die Zauberei Visitenkarten, Werbeartikel und andere für Dich wichtige Materialien zu verteilen.
Gestalte auch Du Deinen Messestand etwas magischer.

Kinder-Zaubershow

Die richtige Entscheidung für Deine nächste Kinderveranstaltung.
Magier Johannes´ Kinder- Zaubershow ist ein lustiges Mitmachprogramm für die Kleinen und etwas größeren Gäste.
Hier wird Dein Kind zum magischen Assistenten und hilft, damit die Zaubereien des studierten Sozialpädagogen auch gelingen.
Die Kinder – Zaubershow ist ein liebevoll erarbeitetes Programm mit Erfolgsgarantie.
Showdauer: 30 – 45min

Magic Dinner

Erlebe einen unvergesslichen Abend bestehend aus einem mehr Gänge Menü begleitet von magischer Unterhaltung.
Dieses ganzabendliche Event beinhaltet ein Wechselspiel aus Magie und kulinarischer Bewirtung.
Lass dich in eine ferne Welt der Wunder und Träume entführen, denn Magie beginnt dort, wo die Realität aufhört zu existieren.

Hypnose

Die Macht der Hypnose
Seit jeher fasziniert Hypnose die Menschen. Doch was ist Hypnose? Wie funktioniert sie und wofür kann sie eingesetzt werden? Diese und mehr Fragen beantwortet Magier Johannes in seinem Workshop, immer orientiert an praktischen Beispielen. Je nach Interesse kannst Du dabei auch selbst die Erfahrung der Hypnose machen.

Nimm Kontakt mit mir auf!