Theresa Lange Fotografie

Theresa Lange

Hochzeitsreportage
Familienportraits
Businessfotografie

Art is truth. Wenn ein Foto es schafft, einen wahrhaften Augenblick einzufangen, kann sein Anblick etwas tief in uns berühren. Es zeigt unsere gemeinsame Menschlichkeit. Darin liegt für mich die verbindende Kraft der Fotografie. Deshalb fotografiere ich am liebsten Menschen – so wie sie sind. Ich glaube nicht daran, dass ein einzelnes Foto das Wesen einer Person abbilden kann. Dafür sind wir zu vielschichtig. Aber es kann ein Gefühl festhalten, in dem wir einen Teil von uns wieder erkennen.
I don’t play safe. Ich habe kein Bild im Kopf bevor wir uns sehen, sondern lasse mich jedes Mal auf’s Neue und aus ganzem Herzen auf mein Gegenüber ein. Die Bilder werden so Einzigartig wie Du es bist.



“Immer auf der Suche nach Bildern,
die uns berühren.
Von Menschen, so wie sie sind.”

Hochzeitsfotografie

Neugierig. Ehrlich.
Einfühlsam.

Hochzeitsfotos, von denen ihr sagen könnt „Ja! Das sind wir.“
Momentaufnahmen, die nicht nur den Tag abbilden, sondern ein Stück Leben festhalten.
Eine Fotografin, die überall ist aber nirgends auffällt. Damit sich Eure Geschichte frei entfalten kann und ich sie behutsam festhalten kann.
– dezente fotografische Begleitung ab 4h bis Open End
– natürliche Portraits aus dem Moment heraus
– sorgfältige Bildauswahl
– eine online Fotogalerie
– alle Bilder in Druckqualität
– ein liebevoll verpackter fine art Print

Dokumentarische Familienfotos

Lebendig. Pur. Improvisiert.

Familienfotos, die Eure Geschichte erzählen. Dokumentarische Familienfotografie rückt das wahre Leben in den Fokus und die einzigartige Beziehung zwischen Eltern, Kindern und Geschwistern. Sie hält Eure Erinnerungen fest, ohne einzugreifen, etwas wegzunehmen oder hinzuzufügen. Es geht um Euch und darum, zu zeigen, wie perfekt ihr ganz mühelos seid, wenn ihr einfach ihr selbst sein könnt. Das bedeutet für Euch, dass es bei unserer gemeinsamen Zeit nicht um das fotografiert werden geht, sondern dass ihr und eure Kinder einfach ihr selbst sein könnt in der Umgebung, in der ihr euch am wohlsten fühlt. Es entstehen Bilder von eurem Alltag heute, die später zeigen wie ihr geliebt habt und geliebt wurdet und den Rhythmus eurer Tage mit euren Ritualen und Gesten.

Business

Ehrliche Businessfotos aus dem Moment heraus.

Ehrliche Businessfotos aus dem Moment heraus.
Eine Mischung aus Portrait- und Stimmungsbildern, mit denen Du Dich und Dein Business aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen kannst.
– ein Beratungsgespräch, um heraus zu filtern, was Dein Business ausmacht und wie man es am besten in Bildern einfängt
– eine Potraitsession
– Dokumentation vor Ort

Ich freue mich, Deine Momente festzuhalten!

    Seenswert MV