Beaumont Farm

Nachhaltigkeit

Unser Bauernhof ist ein idealer Ort für Klassenfahrten, Sprachcamps, Ferienlager, Schreibseminare und Natururlaub.
Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an, in unsere Welt der Natur und Tiere einzutauchen, sie mit allen Sinnen zu erleben und mit eigenen Händen zu gestalten.
Auf unserem Schulbauernhof hausen Hunde, Katzen, Pferde, Esel, Schafe, Hühner und Hasen.
Kommt und erkundet unsere Wiesen und Felder, lauscht dem Wind im Blätterdach und erlebt unseren Bauernhof mit uns!

Alles kann, nichts muss:

“Beaumont Farm ist das, was Du daraus machst!”

Bei uns kannst Du was erleben!

Du wählst zwischen Entspannung in einer der Hängematten auf dem Hof, baden im
nahegelegenen See oder Workshops!

Der Hof

Auf dem Hof hast Du die Wahl, Tischkicker, Hängematte, Tiere, Mandala-Garten zum Mitmachen, Food-Forest mit Beeren und Obst zum Naschen uvm.

Tiere erleben

Wir machen mit Dir Eselwanderungen mit Picknick und eine geführte Geländetour mit unserem Pferd.

Tierverpflegung

Verpflege unsere Tiere, es macht Freude!
Wir haben Pferde, Esel, Hühner, Katzen, Schafe, Hunde, Enten und Hasen.

Zweisprachig

Wir lassen die englische Sprache im täglichen Umgang ständig einfließen. Der Spracherwerb geschieht bei uns spielend, denn wir verbringen die meiste Zeit des Tages draußen und beschäftigen uns mit den Tieren und unserer Umgebung!

Workshops

Wir gießen mit Dir Seifen, machen aus altem Papier Briketts für das nächste Ofenfeuer, wir bauen Lampen aus Holz, backen und kochen zusammen (auch vegan). Das alles machen wir, so weit wie möglich, mit Erzeugnissen unseres eigenen Hofes!
Verschiedene Schreibworkshops bieten wir auch an.

Wochenende mit Freunden oder Familie

Du möchtest ein Wochenende mit deinen Lieben verbringen? Über 40 Personen haben bei uns Platz! Miete Dir gerne Räume zum Feiern dazu, ach was, miete Dir gleich den ganzen Hof!

Feiern auf der Beaumont Farm

Natürlich kannst Du unseren Speiseraum mit Platz für 30 Personen + Wintergarten für 30 Personen für Deine Feier nutzen. Und das Beste:  Du und Deine Gäste können auch hier übernachten. Vielleicht bleibt ihr sogar ein ganzes Wochenende bei uns und bucht euch Workshops dazu!

Übernachtung

Wir bieten Dir eine Ferienwohnung, Mehrbett- und Doppelzimmer.
Die Ferienwohnung hat eine richtige Küche, mit viel Platz für Dich und Deine Lieben.
 Die Doppelzimmer verfügen über ein eigenes Bad. Und in den Mehrbettzimmern erwartet Dich Doppelstock-Bett-Romantik.

Räume für …

Workshops,  Seminare, Coachings, Yogakurse uvm.
Für Deine Zwecke haben wir einen Wintergarten (30 Personen), einen Seminarraum (15 Personen) und einen rustikal gemütlichen Multifunktionsraum (30 Personen).
Ausgestattet mit einem großen Flachbildschirm, einem Tischkicker, Flipchart und vielem mehr, was die Kreativität anregt.

Kontaktiere uns.
Wir freuen uns auf Dich!