Seentaucherin-Musikerin

Seentaucherin

Gesang
Liedmacherin
Musikpoetin
mit Stimme und Gitarre



Bewaffnet mit ihrer Gitarre spielt sich die “Seentaucherin” in die Herzen und Köpfe der Zuhörer*innen. Mal bringt sie zum Lachen, mal zum Nachdenken.
Ihre Musik macht Spaß. Christine singt frei von der Leber weg und ist uneingeschränkt erhrlich.

Hörproben

Meine Angebote

Konzerte und Einlagen

Du suchst noch einen besonderen musikalischen Höhepunkt für Dein Event oder den
Abend in Gesellschaft?
Melde Dich!

Privatkonzerte

Ein fluffiger Abend, den es so nie wieder geben wird.
Von mir bekommst du lyrisch lustige Liedmacherinunterhaltung zum Zuhören, zum Mitmachen und Tiefgang zum Spaß haben.
Ich freue mich auf dich und deine Freunde!

Dein Lied

Speziell für Dich schreibe ich ein Lied! Oder Du möchtest für jemand anderes ein Lied/Singtext in Auftrag geben? Kein Problem!

Hol Dir Dein Musikerlebnis!

    Seenswert MV