Schmuckwerkstatt MV

Schmuckwerkstatt MV

individueller Schmuck
Workshops

Alle meine Kunden (und ganz nebenbei auch mich selbst…) möchte ich mit meiner Arbeit entschleunigen! Denn Kreativität befreit den Kopf mal vom Denken und ist immer wieder eine abwechslungsreiche Auszeit vom Alltag. Bei mir gilt es, in entspannter, lockerer und gemütlicher Atmosphäre in wunderschöner, ländlicher Umgebung abzuschalten und sich einfach mal mit der Herstellung schöner, individueller Schmuckstücke zu belohnen.

Ich freu mich auf Euch
Eure Katharina

Schmuck-Workshops

Die Idee meiner Schmuckwerkstatt ist die kreative Entschleunigung auf dem Land.
Dazu biete ich kleine individuelle
Schmuck-Workshops an.

Workshops bei mir

Ich biete direkt bei mir zu Hause an der schönen Beke in Bröbberow kleine, individuelle Schmuck-Workshops für bis zu 5 Personen je Workshop an. Ein Workshop dauert ca. 2,5 Stunden, aber auch mehr oder weniger ist möglich.
Gern können wir auch eine Stunde vor dem eigentlichen Workshop-Beginn in die Natur vor meiner Haustür auswandern, um erstmal im Entschleunigungsmodus anzukommen und vielleicht auch einige Fundsachen für die Schmuckherstellung zu sammeln. In entspannter, gemütlicher Atmosphäre mit Getränken und kleinen Snacks geht es an die Schmuckherstellung und -gestaltung.

Workshops bei Dir

Es ist aber auch möglich, mich außer Haus zu buchen. Ich komme dann nach Hause oder in die Firma und wir machen vor Ort Workshops.
Dann können auch mehrere Personen daran teilnehmen. Dafür können wir auch anderthalb Stunden einplanen, wenn nicht so viel Zeit sein sollte.

Teamevent

Mit den Kollegen etwas gemeinsam erleben und bleibende Erinnerungen an den Schmuck-Workshop mitnehmen, das könnt ihr bei mir buchen!
Ich komme gerne auch zu euch!

Jungesellen- / Junggeselinnen-Abschied

Ein fröhlicher Junggesellinnenabschied mit Braut, Freundinnen und Trauzeugen und dabei Schmuck herstellen, klingt nach etwas, an das sich alle gerne erinnern werden.
Die Schmuckstücke werden euch eine haptische und persönliche Erinnerung schenken, die euch für immer bleibt.

Kreativer Mädelsabend

Habt ihr Lust auf eine gesellige Mädelsrunde, an dem wir gemeinsam Schmuck herstellen unter meiner Anleitung? Dann meldet euch gerne und wir machen einen Termin aus!

Männer-Workshops

Habt ihr schon mal daran gedacht, Schmuck für eure Liebste selbst zu gestalten? Was gibt es Schöneres als wenn ein Mann seiner Frau selbstgemachten Schmuck schenkt? Ganz nebenbei habt ihr eine schöne Auszeit mit euren Kumpels.

Schmuck
persönlich
Momente festhalten

Dein Individueller Schmuck

Die Erinnerung an einen schönen Tag oder die Locke Deines Kindes, ich halte sie fest, damit du sie immer bei Dir tragen oder verschenken  kannst.

Schmuck aus meiner Werkstatt

Wenn du etwas Besonders suchst, dann schau Dich gerne in meinem Online-Shop um.
Viele mit Liebe und Sorgfalt handgefertigte Stücke warten auf Dich!

Ich freu mich auf Dich!

    Seenswert MV