Peer Köpke – Moderator, Comedian, Sprecher

Moderator, Comedian, Sprecher

Peer Daniel Köpke, Comedy und Entertainment der Extraklasse

Du suchst ein unvergessliches Erlebnis für
dein Event, mit dem niemand rechnen würde?
Das Ganze mit jeder Menge Humor,
Charme und Unterhaltsamkeit?
Dann ist Peer dein Mann!
Der Neustrelitzer bietet Entertainment
für jede Art von Veranstaltungen:
WEIHNACHTSFEIER, GEBURTSTAG, HOCHZEIT, FIRMENEVENT und das alles auch ONLINE.

Figuren
und Rollen

Von C wie Comedy bis Q wie Quizmaster

Tenor Sänger Giovanni „LIVE“

Der “begnadete” Sänger Giovanni gaukelt dem Publikum vor, den “Figaro” live zu singen.
Was nicht der Fall ist. Mit körperlichen und mimischen Darbietungen entsteht eine verschrobene Situation zum Schieflachen.

Kleine Einlagen

Komödiantische Gedichte, wie der “Erlkönig” oder ein spezielles Weihnachtsgedicht, die nicht nur inhaltlich, sondern auch mit einer außergewöhnlichen Mimik und Gestik die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen werden.

Comedyshow “Dinner for one” RELOADED

Wie in jedem Jahr hat Miss Sophie zu einem Geburtstagsdinner ihre vier engsten Freunde eingeladen: Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom.
Sie sind jedoch alle längst verstorben, weshalb Butler Peer, namens Enrico ihre Rollen übernehmen muss.
Das von Peer umgeschriebene Stück ist eine unvergesslich erheiternde Vorführung mit spontanem und unterhaltsamen Wortwitz.

Individuelle Themen der Veranstaltung oder dem Jubilar können in das Stück eingebaut werden – so wie es der/die Veranstalter/in wünscht.
Für das Stück wird ein/e Anspielpartner/in benötigt. Dies kann das Geburtstagskind, der/die Vorgesetzte oder auch der Bräutigam sein. Auch ohne deren Wissen können sie in das Stück eingesetzt werden. So ist die Überraschung perfekt!

Quiz Time – Das Ratespiel für Groß und Klein

Peer ist dein Quizmaster! Das Quiz beinhaltet ein Wahrheit oder Lüge Spiel, wobei die Gruppen anhand von skurrilen und witzigen Behauptungen feststellen müssen, ob diese der Wahrheit entsprechen oder die These doch nur auf einer Lüge basiert.
Die zuvor eingeteilten Gruppen dürfen beim Antworten der gestellten Behauptungen immer zusammen als Team entscheiden. Perfekt, um deine Veranstaltung aufzulockern, indem sich die Gäste auch untereinander besser kennen lernen können – ein super Eisbrecher.
Jedes Team erhält zwei Karten, die jeweils mit einem „W“ für Wahrheit und einem „L“ für Lüge
bedruckt sind. Am Ende gewinnt das Team, das mit ihrem Wissen die meisten Punkte erreicht hat. Nach Absprache mit dem Veranstalter kann auch ein Preis für die Erstplatzierten
gewonnen werden. Zeitlich sind hierbei keine Grenzen gesetzt – ob eine halbe Stunde oder auch gerne zwei Stunden – Peer hat ausreichend Fragen vorbereitet. Auf Anfrage kann das Quiz auch bildlich von einer Präsentation begleitet werden.

Moderator & Moderation

Moderator gesucht?
Moderator gefunden!

Moderator für Dein Event

Veranstaltungen jeder Art, Kongresse, exklusive Galas oder Messen…

erfahren und professionell

Seit vielen Jahren ist Peer Daniel Köpke ein erfahrener und professioneller Moderator. Für Live-Events und Online Produktionen steht er regelmässig auf der Bühne und vor der Kamera.

Sprecher-Angebot

Du kannst Peer ganz einfach online über das Kontaktformular anfragen und buchen.
Sende bitte den zu vertonenden Text und mache ein paar Angaben zum Projekt:
Verwendungszweck, Medienausstrahlung (Funk, TV, Internet, Messe, interne Präsentation etc.).
Du erhältst innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot.

Sprecher-Angebot

Du benötigst für deinen nächsten Imagefilm eine Stimme, die jeden mitreißt und für Aufsehen sorgt, die perfekt zu deinem Produkt und deinem Unternehmen passt? Dann bist du bei Peer genau richtig.
Höre dir gerne seine Sprachdemos an und überzeuge dich, wie flexibel seine Stimme eingesetzt werden kann. Profitiere von seiner markanten Stimme, die sich schnell in jedes Gedächtnis einprägt und dadurch einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Bereits beim ersten Hören wird sie fest im Gedächtnis deiner Hörer verankert und beim erneuten Hören als bekannt identifiziert.
Nutze seine angenehme und sympathische Stimme als Türöffner und nützliches Werkzeug, um zu überzeugen, zu unterhalten oder Inhalte einzuprägen. Anhand seiner jahrelangen Erfahrung im Schauspielbereich kann Peer auf Abruf verschiedene Gefühle und Emotionen stimmlich reproduzieren und an seine Hörer vermitteln.

Repertoire

Imagefilme • Produktfilme • Dokumentationen • Erklärvideos • Präsentationen • Apps • Reportagen
• Kinospots • Web-Clips • Tutorials • Podcasts • E-Learnings • Audioguides • Hörbücher • Hörspiele •
Jingles • Telefonansagen • Warteschleifen • Anrufbeantworter • Messe-Ansagen • Film-Vertonungen
• Videospiele • Rundfunkspots • Rundfunkwerbung • Radio-Werbung • weitere Sprachproduktionen aller Art

Stimmeigenschaften

– männlich
– warm
– seriös
– kräftig
– dynamisch
– Vertrauen erweckend

Zu meiner Sprache

Peer bietet ein akzentfreies Deutsch/ Hochdeutsch und besitzt dementsprechend hervorragende Deutschkenntnisse.
Der Entertainer ist belastbar, flexibel, empathisch und kann schnell in andere Rollen springen.
Peer verfügt über eine gute Auffassungsgabe, kann ein gutes Gefühl für Timing aufweisen und hat Vorerfahrungen als Schauspieler und Moderator.

Ich freu mich auf deine Anfrage!