Make-Up-Studio Carmen Sigismund

Carmen Sigismund

Deine Farb- und Stilberaterin, Kosmetikerin

Eher durch Zufall kam ich 1990 in die Kosmetikbranche.
Kosmetik und Pflege war schon immer wichtig für mich. Bei einer Freundin lernte ich JAFRA kennen und damit begann es.
Zuerst habe ich als Lehrerin weitergearbeitet, dann immer mehr Aus- und Weiterbildungen absolviert.
1996 habe ich mich dann selbstständig gemacht und seitdem freue ich mich, so viele tolle Kunden gewonnen zu haben und interessante Aufträge zu erfüllen.

Tages- und Abend-Make-Up, Brillen-Make-Up

Du hast einen besonderen Tag oder Termin vor Dir? Ein Date steht an oder Du möchtest ausgehen? Ich kümmere mich um Dein Male-Up, damit Du entspannt bist und Dich wohl fühlst.

Braut-Make-Up

Damit Du dich an DEM Tag wohlfühlst, planen wir Dein Make-Up. An  Deiner Hochzeit wird dann alles perfek!

Foto-Make-Up

Das Make-Up für eine Fotosession stellt besondere Anforderungen. Ich habe viel Erfahrung und weiß, worauf es ankommt.

Weitere Angebote rund um Make-Up und Pflege

Schminkkurs

Mit gekonnten Techniken und geschickten Farbkombinationen bringt Ihr eure Schönheit perfekt zur Geltung.
Bucht einen Schminkkurs und habt Spaß, euch zu verändern. Gelegenheiten gibt es viele:
Mädelsabend, Mutter-Tochter, Junggesellinnenabschied,
Jugendweihe, Ausflug beste Freundinnen oder Abiball.

Jafra-Cosmetic-Party

Genieße die Vorteile als Gastgeberin einer JAFRA Party: Spaß mit Freund*innen!
Produkte auf Deine Bedürfnisse ausgewählt, alles ausprobieren, Produktgeschenke und verwöhnt werden.
Welche JAFRA Party kann Dich begeistern?
Gesichtspflege, Farbkosmetik, Körper + Wellness
Duft, Schnäppchenpartys, “Der gepflegte Mann

Get in Touch

    Seenswert MV