ImWald.Yoga mit Tara Angelika Stauffer

ImWald.Yoga mit Tara Angelika Stauffer

Yoga
PranaHeilung  Naturspirtualität Massagen
Seminare

Mein Name
… ist Tara Angelika Stauffer. Ich bin ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin , Meditationskursleiterin und PranaHeilerin.
Mein Anliegen
… ist es, die Harmonie der Seele mit sich selbst zu fördern, so das innere Ruhe und Gelassenheit sowie gesteigertes Wohlfinden folgen können. Yoga, Meditation und unsere Natur sowie Heilarbeiten sind mir dabei wunderbare Hilfsmittel.
Mein Wirkungsgebiet
… ist die Müritz-Region mit Schwerpunkt zwischen Plau am See und Waren/Müritz.

Wege zur Harmonie mit sich selbst

Yoga

Unterrichtet werden Hatha Yoga & Yin Yoga sowie verschiedene Meditations- & Atemübungen. Regelmäßige Gruppenkurse können in Waren, Plau, Malchow oder Umgebung besucht werden.
Ebenso besteht die Möglichkeit Termine zum Yoga-Einzelunterricht, bei Veranstaltung oder als Firmensport bei euch vor Ort zu buchen. Gerne besprechen wir alle persönlichen Wünsche und Anliegen für den Unterricht.

Seminare

biete ich zum Thema Yoga, PranaHeilung und Naturspiritualiät an – teilweise in Kooperation mit weiteren Partner. Aktuelle Themen sind:
– Bau einer schamanischen Rassel
– Baumkraft & Yoga
– Wege zu Mutter Erde – Zeit für dich, Kräuter & Spirits
– Yogische Hausapotheke
– Rauhnächte & Räuchern

Naturspiritualität

Die Natur als beseelte Wesenheit, die mit allen Lebewesen in Verbindung steht, ist das Zentrum der Naturspiritualität. Lässt man sich darauf ein, öffnet sich ein Raum intuitiven Erlebens, der ohne feste Regeln auskommt und den spontanen Impulsen Ausdruck verleiht. Es handelt sich dabei immer um eine individuelle Begegnung, die aus allen Teilnehmenden und unserer Umgebung heraus entsteht und nicht planbar ist. Anlässe für naturspirituelle Rituale, Zeremonien oder Begegnungen können sein: Übergänge in neue Lebensabschnitte, Sinnfindung, Wunsch nach Verbundenheit, Lösen von Blockaden und vieles mehr. Sprich mich einfach und wir schauen, was sich ergibt…. oder schau in meinen Veranstaltungen.

Prana Heilung

ist eine sanfte und effektive Methode das Gleichgewicht im Energiesystem wiederherzustellen. So werden die Selbstheilungskräfte von Körper und Geist zusätzlich aktiviert. Körperliche, emotionale und psychische Beschwerden können sich lösen. Die PranaHeilung findet ohne Berührung des physischen Körpers statt und ist eine wunderbare Ergänzung zur konventionellen Medizin.

Massagen

Wunderbare, entspannende Wellness-Massagen können in meinem Raum in Waren(Müritz) gebucht werden und nach individueller Vereinbarung bei euch vor Ort. Angeboten werden die wärmende und wohltuende HotStoneMassage, tiefgehende Fussdruckpunktmassagen und eine sanfte, nährende Samvahana Massage aus dem Ayurveda sowie berührende Klangschalenmassagen.

Dein Kontakt zu mehr Harmonie

    Seenswert MV