Baltica Gesundheit Maria Schöne

Entspannung mit Reiki
Bachblüten
Aromatherapie

Ausgeglichener, lebensfroher und glücklicher durch
Beratungen und Anwendungen von der Expertin.

Lass uns gemeinsam an deiner Ernährung arbeiten!
 Ich bin gerne für Dich da!

Sollten Sie zuerst „Was ISsT? –
Eine Bestandsaufnahme“ buchen und sich im Anschluss für eine ganzheitliche Ernährungsberatung entscheiden, werden Ihnen selbstverständlich die bereits bezahlten 90,00 € vom jeweiligen
Ernährungsberatungspreis abgezogen.

Kennenlerngespräch

Wir lernen uns kennen und sprechen über Deine persönliche Ernährungssituation und Deine Herausforderungen und Ziele im Bereich der Ernährung.
kostenfrei (ca. 20 Minuten)

Eine Bestandsaufnahme
Was ISsT?

Du bekommst Dein persönliches Ernährungstagebuch. Das führst Du sieben Tage führen. Das ausgefüllte Tagebuch ist die Basis der Analyse und wir finden gemeinsam raus, ob bei Dir im Bereich Ernährung Optimierungs- oder Verbesserungsbedarf besteht. Im besten Fall stellen wir zusammen fest, dass Dich dich bereits optimal und gesund ernährst.
€ 90,- (ca. 90 Minuten)

Modell: Start

Du bist nicht alleine! Ich bin 4 Wochen, nachdem Du Deine persönlichen Empfehlungen erhalten hast, für Dich telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ich helfe und unterstütze Dich bei der Umsetzung im Alltag und begleite Dich so in eine routinierte, gesunde Ernährung.
€ 250,-

Modell: „Plan“

Du bist nicht alleine! Ich bin 8 Wochen, nachdem Du deine persönlichen Empfehlungen erhalten hast, für Dich telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ich helfe und unterstütze Dich bei der Umsetzung im Alltag und begleite Dich so in eine routinierte, gesunde Ernährung.
Preis auf Anfrage

Modell: „Premium“

Du bist nicht alleine! Ich bin ganze drei Monate, nachdem du deine persönlichen Empfehlungen erhalten hast, für Dich telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ich helfe und unterstütze Dich bei der Umsetzung im Alltag und begleite Dich so in eine routinierte, gesunde Ernährung.
Preis auf Anfrage

Ernährungsberatungsstunde

Hst Du eine spezifische Frage zum Thema Ernährung, so vereinbare gerne einen Termin mit mir und ich helfe Dir im persönlichen Gespräch bei Deiner Herausforderung.
€ 50,-

Bachblütenberatung

Die Bachblütentherapie wurde vom englischen Arzt und Homöopath Dr. Edward Bach begründet und zählt zu den pflanzlichen Heilmethoden.
Er war davon überzeugt, dass jeder Krankheit ein negativer Gemütszustand zugrunde liegt. „Heile die kranke Seele und der Körper folgt von selbst“, war deshalb die Devise von Dr. Bach.
Die natürlichen Blütenstoffe sind in ihrer Herstellung und Wirkung äußerst schonend und ohne Nebenwirkungen verträglich.

Bachblüten Quickie – Bachblüten als erste Hilfe

Du hast einen wichtigen Termin, eine Prüfung oder bist einfach mal zum schlafen zu müde? Hier bedarf es oft keiner langen Beratung sondern eher schneller Soforthilfe. Dafür ist der Bachblüten Quickie gedacht. Du rufst mich an, kommst vorbei und wir finden schnell und unkompliziert die Bachblüten, die schnelle Hilfe bieten.
25,00 € für 15 Min.

Bachblüten Beratung

In einem 60 minütigen Erstgespräch werde ich mit Dir gemeinsam eine individuelle Mischung aus den 38 Bachblüten erarbeiten. Hierbei richtet sich meine Aufmerksamkeit neben der seelischen Verfassung, auch auf körperliche Beschwerden, die aufgrund eines vorausgegangenen Gemütszustandes entstanden sind, zum Beispiel Muskelverspannungen, Magenbeschwerden, Schlafstörungen etc.
58,00 € für 60 Min.

Reiki

Reiki ist eine ganzheitliche Heilmethode, in deren Zentrum die Energiearbeit durch das Handauflegen steht. Begründet wurde sie durch den japanischen Gelehrten Mikao Usui (1865-1926).
Reiki bedeutet ,,universelle Lebensenergie‘‘ und bringt den Energiefluss wieder in Gang. Blockaden lösen sich und die Selbstheilungskräfte des Körpers und Geistes können wirksam werden. Eine Anwendung kann vorbeugend als Wellnessbehandlung oder begleitend zu einer konventionellen ärztlichen Therapie erfolgen, wenn eine Krankheit vorliegt.

Ganzkörperharmonisierung

• am Anfang und Ende persönliches Gespräch
• zum entspannen und wohlfühlen
• mit verschiedenen Handpositionen erfolgt eine Ganzkörperharmonisierung vom Kopf bis zu den Füßen
40,00 € für 40 Min

Reiki 3er Paket

• 3x Reiki Ganzkörperharmonisierung
• tief gehende und längerfristige Wirkung
• am Anfang und Ende persönliches Gespräch
• Termine in kürzeren Abständen
105,00 € für 3x

Aromaberatung

In China und Indien ist die wohltuende Wirkung verschiedener Duftstoffe seit mehr als zwei Jahrtausenden bekannt.
Basis für die Anwendung sind aus Heilpflanzen gewonnene ätherische Öle, die durch schonende Destillation gewonnen werden. Ich verwende ausschließlich die qualitativ hochwertigen Öle und Produkte der Schweizer Firma Farfalla.
Jedes Öl hat eine bestimmte Wirkung auf Deine Verfassung. Es kann über den Geruchssinn beleben, entspannen, besänftigen oder die Stimmung heben. Andere Düfte wiederum wirken schmerzlindernd, desinfizierend, antiseptisch oder konzentrationsfördernd. Die Aromabehandlung eignet sich für die Gesundheitsprophylaxe oder als begleitende Maßnahme zu anderen therapeutischen Anwendungen.

Aroma Quickie

Ätherische Öle als erste Hilfe

Sie haben einen wichtigen Termin, eine Prüfung oder sind einfach mal zum schlafen zu müde?
Hier bedarf es oft keiner langen Beratung sondern eher schneller Soforthilfe.
Dafür ist der Aromaberatungs Quickie gedacht. Sie rufen mich an, kommen vorbei
und wir finden schnell und unkompliziert die Ätherischen Öle die schnelle Hilfe bieten.
25,00 € für 15 Min.

Aromaberatung

In einem 60 minütigen Gespräch werde ich mit Ihnen gemeinsam herausfinden welches
Ätherische Öl für Dich das richtige ist. Ausserdem gebe ich dir Anwendungsempfehlungen