Gastro und Cafés

Gastronomie und Cafés

Sie kochen für Dich! Sie backen für Dich! Kuchen, Torten, Mittagessen….

Landstübchen “WeinReich”

Anne Kuhr und Nadine Woelk in Möllenhagen OT Kraase

Wir bieten hausgemachte Torten und Kuchen, Herzhafte Kleinigkeiten nach Tagesangebot. Zudem könnt Ihr bei uns eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an nationalen und internationalen Weinen erwerben.
Abholservice: 039928 871122 landstübchen@web.de

ANNA & OTTO Das Familiencafé

Sandra Schultz, Neustrelitz

Von A- wie Apfelkuchen bis Z- wie Zucchiniquiche bieten wir euch jeden Tag Kaffee, Kuchen und eine Auswahl an Mittagsgerichten an.
Wir bieten auch Catering an, Räume zum mieten und für Workshops und verschiedene Artiel für Kinder (Kleidung, Spielzeug, Tonies, Babytragen etc.)

Instagram Facebook

Fischers Küche

Zur Steinmole 1, 17192 Waren (Müritz)

Herzlich Willkommen in der Fischers Küche der Müritzfischer
Bei uns gibt es besondere Leckerbissen für die ganze Familie: Müritzfischer Klassiker, hausgemachte Fischsuppen, unsere beliebten Fischerbrötchen, leckere Lachs – und Beefburger, klassisches Schnitzel, Salate, Veggie & Pasta, Dessert und eine eigene Kinderkarte.

Fischers Küche Waren

Fischerhof Röbel

Seebadstraße 38, 17207 Röbel/Müritz

… liegt direkt am Müritz-Fahrradweg und bietet von der Terrasse aus einen  Panoramablick auf die Müritz. Die fangfrischen Fische werden in unserem Fischimbiss mit selbst gepflückten Kräutern zubereitet, für die eigens ein altes Fischerboot zu einem “Kräuterboot” umfunktioniert wurde. Frisch- und Räucherfisch vom Fischermeister können Sie auch für die Zubereitung Zuhause bekommen, gleich mit dem passenden Rezept dazu. Direkt an unserem Fischerhof hat außerdem die Fahrgastschifffahrt einen Anleger.

Fischerhof Röbel

Fischerhof Vipperow

Mirower Straße 11, 17209 Vipperow

Idyllisch am südlichen Ende der Kleinen Müritz gelegen, bietet unser Fischerhof beste Voraussetzungen, um einen erfolgreichen Angelurlaub zu erleben. Wer Ruhe und Entspannung mit einer faszinierenden Angeltour verbinden möchte, ist in unseren gemütlichen Ferienwohnungen auf diesem Fischerhof bestens aufgehoben. Die geschützte Lage erlaubt Angelausfahrten bei fast jedem Wetter.
Auf dem Fischerhof befinden sich Gastliegeplätze, unsere Bootsvermietung, zwei attraktive Ferienwohnungen und ein Fischimbiss.

Fischerhof Damerow

Am Werder 7d, 17194 Damerow

Direkt am Jabelschen See genießen unsere Gäste ein vielfältiges Angebot frisch aus dem Räucherofen und unsere leckeren Fischerbrötchen. Hier erleben Sie Genuss und Entspannung pur! Für die kleinen Gäste gibt es ein Wasserspielmobil für jede Menge Kinderspaß.
Die Fischer-Rotunde ist mit Ihren 56 Sitzplätzen ideal geeignet für Gruppen und Familienfeiern! Wassersportlern bieten wir Gastliegeplätze an unserer Steganlage.

Fischerhof Damerow

Fischerhof Waren

Am Seeufer 73, 17192 Waren

Der Fischerhof Waren “Am Seeufer” liegt in unmittelbarer Nähe des Stadthafens und der Altstadt. Von der Terrasse genießen die Gäste einen unvergleichlichen Blick auf die Müritz und die Altstadt.
Der Fang aus der Müritz gelangt hier auf dem kürzesten Weg in den Räucherofen und natürlich auf die Teller der Gäste. Die fangfrischen Fische werden in unserem Fischimbiss mit selbst gepflückten Kräutern zubereitet, für die eigens ein altes Fischerboot zu einem “Kräuterboot” umfunktioniert wurde.
Auf einem kleinen Fischlehrpfad erfahren Interessierte viel Wissenswertes über die Fische der Müritzregion.

Fischerhof Waren

Fischerhof an der Metow Plau am See

An der Metow 13, 19395 Plau am See

Genießen Sie das unvergleichliche Flair einer rustikalen Fischerei direkt am Auslauf des Plauer Sees, an der Elde gelegen. Hier ist alles von den hiesigen Fischern im Plauer See gefangen und wird frisch auf kürzestem Weg verarbeitet. Direkt neben unserem Fischerhof, finden Sie einen Anleger der Fahrgastschifffahrt.

Fischerhof Plau am See

Fischerhafen Plau am See

An der Metow 14 , Plau am See

Möchten Sie beim Aufstehen den freien Blick über den Plauer See genießen? Dann sind Sie im Fischerhafen am Leuchtturm genau richtig! Moderne Ferienwohnungen in einer tollen Atmosphäre warten auf Sie!

Fischerhafen Plau am See

Fischers Land Boek

Boeker Mühle 4, 17248 Boek

In einem Schauteich kann man von der Terrasse aus die typischen Fische in den Teichen mit etwas Futter an die Oberfläche locken und beobachten.
Die Angelteiche sind ideal für Familien mit Kindern und Hobbyangler kommen auch auf Ihre Kosten. Auf einer Fläche von über 10 ha können verschiedene Teiche beangelt werden. Hauptfische sind Karpfen und Störe, aber auch Welse und Schleie schwimmen in unseren Teichen. Für Kinder gibt es einen Teich mit verschiedenen Weißfischen.
Neben einem großen Spielplatz wurde vor Ort das anglerische Angebot und der Service nochmals verbessert. Unser Spezialangebot besteht aus einem separaten Karpfengewässer.
In der kalten Jahreszeit kann in unseren Angelteichen auch auf Forellen geangeln werden.

Der kleine Fischladen & Fischimbiss Krakow am See

Goetheallee 11, 18292 Krakow am See

Ganz neu! Ab sofort kann man auf dem Fischerhof Krakow auch Urlaub in einer modernen Ferienwohnung im denkmalgeschützten Reetdach-Haus machen. Ein einzigartiger Blick auf den See ist garantiert. Auch Angler kommen auf Ihre Kosten. Große Hechte und Barsche sind im Krakower See die Hauptbeute. Da das Schleppen erst seit letztem Jahr erlaubt ist, bestehen jetzt die besten Möglichkeiten.

Fischladen & Fischimbiss Krakow

Fisch deutschlandweit nach Hause bestellen?

Kein Problem:

Online-Shop