Fotografie Jula Welzk

Fotografin Jula Welzk

Teamevent
Geburtstag
Hochzeit
Jubiläum
Ausflug
Familientag
Konfirmation
Einschulung
Jugendweihe
Verlobung
Heiratsantrag

Lichtblicke Jula Welzk – Fotografin für die
Mecklenburgische Seenplatte und darüber hinaus!

Lichtblicke Jula Welzk
Die Fotografin für Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Ich friere Eure schönsten Momente für die Ewigkeit ein. Überzeugt euch selbst. Nicht nur in Neustrelitz auch in Neubrandenburg, Waren/Müritz, Röbel, Rostock, Pasewalk, Woldegk ich bin mobil und komme überall hin.

Meine Angebote

Meine Fotos spiegeln Euch wieder: Einfach ihr!
verrückt, einzigartig und vor allem echt.

Teamevent

Das Team. Euer zusammenhalt gebündelt auf Bildern, als Erinnerung festgehalten, für die Ewigkeit!

Teamevent

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Einschulung

Mit Zuckertüte und Schulmappe bewaffnet freuen sich Kinder und Familien auf DEN großen Tag: Die Einschulung. Manchmal lässt der Zeitablauf an dem Tag kein Shooting zu, kein Problem! Schlüpft einfach kurz nach dem großen Tag nochmal in die Sachen und dann halten wir die Erinnerungen für Euer Fotoalbum fest.

Jubiläum / Familienfest

Der Tag an dem die ganze Familie mal zusammen kommt. Solche Feste wollen festgehalten werden für die Ewigkeit gespeichert. die Zeit vergeht so schnell. und innerhalb der nächsten Jahre passiert so viel. Die Kinder werden groß.. und Zack beim nächstem Jubiläum sind dann schon die Enkelkinder dabei.

Verlobung/Antrag

Ja! das erste Wort was ein Wir ausmacht! Du planst einen Antrag? Dann buche mich mit, denn die Erinnerung verblasst nach und nach. Wie hat SIE reagiert? Dafür bin ich da, damit Ihr auch noch in 40 Jahren euren Enkelkindern euren Heiratsantrag zeigen könnt.

Hochzeit

Das wohl Anspruchsvollste und Schönste was es auf der Welt gibt. Auf was achte ich? Auf alles! Details, das Kleine, das Große und das vom Anfang bis zum Ende Eures Tages. Ich helfe wo ich nur kann. Dennoch bin ich unsichtbar.

Nimm Kontakt mit mir auf!

    Seenswert MV