Eventfloß & Boot Diemo Jänisch

Tret-In Diemo Jänisch

Eventfloß
Strandbar
Bootsverleih
Strandparty
Junggesellenabschied
Geburtstag
Heiratsantrag
Familientag
Ausflug

Buch Dir Diemo und sein Eventfloß und Du wirst einen ganz besonderen Tag erleben! Egal ob mit Freunden, Kollegen oder der Familie, es lohnt sich!

Diemos Eventstrand

Unsere Angebote

Eventfloßverleih

Gechillt über die Mecklenburgische Seenplatte cruisen mit dem Eventfloß in Malchow. Diemo ist der perfekte Kapitän und Gastgeber. Und Diemo stellt sich ganz auf Euch ein, egal ob er euch als DJ einheizen oder unauffällig im Hintergrund bleiben soll, freut euch auf eine besondere Tour über die Seen. Ob Junggessellenabschied, Geburtstag, Familienausflug, Heiratsantrag… Diemo macht es passend – für Euch!
(max 12 Personen)

Strandparty am Privatstrand

Eine Strandparty am Privatstrand? Das wäre großartig, oder?
Diemo und sein Team können Dir diesen Wunsch erfüllen. Freu Dich auf coole Musik, chillige Lounge-Möbel, einen
Burgergrill oder Catering, leckere Drinks an der Strandbar und mehr.


Bootsverleih

Freu Dich auf chillige Musik passend
zur Outdoor-Strand-Party bei Diemo
in Malchow. Genieße die Drinks, lass Dich treiben und genieße den garantiert unvergesslichen Abend am Privatstrand von Diemo.

Chillige Musik

Freu Dich auf chillige Musik passend zur Outdoor-Strand-Party bei Diemo in Malchow. Genieße die Drinks, lass Dich treiben und genieße den garantiert unvergesslichen Abend am Privatstrand von Diemo.

Nimm Kontakt mit uns auf!

    Seenswert MV