Beweg Dein Leben – Annett Liskewitsch

Annett Liskewitsch – Die Schrittemacher

Beweg dein Leben!
Mit Power Walking & Co. zu mehr Energie, Erfolg und Zufriedenheit

Hallo, ich bin Annett Liskewitsch, die SCHRITTEMACHERIN.
Mein Motto lautet: Move your life – Beweg dein Leben.
Ich bewege nicht nur mich, sondern auch dich, deinen Körper und Geist, dein Unternehmen, deine Projekte
und deine Mitarbeiter. Und das auf unterschiedlichste
Art und Weise.

Ich feu mich, ein Stück mit Dir zu gehen!
Deine Annett

Die AnGEHbote im Überblick

Walking allgemein

Wegbegleitung und Coaching

Besondere Wege

Angebote für Teams

Walking

Wir können zu zweit walken oder in der Gruppe. Vielleicht gibt es Nachbarn, Freunde oder Kollegen, die beim GEHmeinsamen Walken Spaß haben und Gutes für ihren Körper tun wollen.

Seid ihr ein größeres Team, teilen wir uns unterwegs in kleinere Gruppen, zwischen denen ich hin und her wechsle.

Power Walking

Power Walking ist ideal für dich,
wenn du mehr aus deinem (Geschäfts-)Alltag herausholen willst: mehr Energie, mehr Ideen, mehr Bewegung in allen Bereichen.

Power Walking ist GEHEN im zügigen Tempo (6-7 km/h). Wir trainieren im Bereich von 50%-75% der maximalen Herzfrequenz. Das, und die integrierten Kräftigungsübungen sorgen für optimale Fettverbrennung und Muskelaufbau. Richtig ausgeführt ist Power Walking ein sehr effizientes Ausdauertraining im mittleren Belastungsbereich

Nordic Walking

Nordic Walking ist ideal für dich, wenn du deinen Fitness Level ohne große Anstrengung steigern möchtest, ohne dich körperlich völlig zu verausgaben.

Nordic Walking ist eine Ausdauersportart, bei der schnelles GEHEN durch den Einsatz von zwei Stöcken im Rhythmus der Schritte unterstützt wird. Besonders für Wiedereinsteiger, Untrainierte, Übergewichtige und als neue Sportart für ältere Personen ist Nordic Walking gut geeignet. Doch auch ambitionierte Sportler
finden Gefallen am zügigen GEHEN mit Oberkörpereinsatz. Die schwungvolle Bewegung beansprucht Herz und Kreislauf.
Als ausgebildete Nordic Walking Trainerin zeige ich dir die Technik und achte auf den richtigen Einsatz von Stöcken, Armen und Beinen. Nordic Walking ist leicht zu erlernen und unabhängig von sportlichen Voraussetzungen sofort
durchführbar.

Brain Walking

Brain Walking ist ideal für dich, wenn du in der Sackgasse steckst, wenn du deine ausgetretenen Pfade verlassen und auf neuen Routen vorankommen willst.

Die einfachste Lösung: Geh raus! Gehen regt Denkprozesse an, löst Blockade sowie eingefahrene Glaubensmuster. Allein gehen kann schon einiges bewirken, doch richtig effektiv und spannend wird es, wenn ich dich als Feschäftsführerin, als Marketingleiter oder ein kleineres Team beim Gehen begleite. Als
Außenstehende und als Gedanken-Anstubserin stelle ich andere Fragen, fordere Erklärungen ein, die „zum anders an die Sache rangehen“ inspirieren

Wegbegleitung und Coaching

Ich bin deine WEGbegleiterin, GEHsprächpartnerin und KommunikationsStrategin. Ich begleite dich
SCHRITT für SCHRITT auf deinen Weg zum körperlichen & mentalen Wohlbefinden, zu deinem privaten und beruflichen Glück. Dies sind meine Weg-Vorschläge für dich.
Gern kombinieren wir sie zu dem Weg, der am besten zu dir passt und auf dem du dich wohl fühlst.

Outdoor Life Coaching

GEHmeinsam den Kopf frei pusten für neue Ideen & Möglichkeiten. Dabei unterstützt uns die Natur als zweiter Coach.

Mein Outdoor Life Coaching ist ideal für dich …
✓ wenn du abseits des alltäglichen Trubels Ruhe und Kraft tanken
✓ wenn du etwas Neues erleben
✓ wenn du dich beruflich oder privat neu orientieren
✓ wenn du deinen Fokus wiederfinden oder neu setzen möchtest.
Die besten Erlebnisse und Ergebnisse erfahren wir beim Outdoor Life Coaching in der 1:1 Begleitung. Gehen wir in der Gruppe integriere ich die Methode da, wo es passt und sich anbietet.

Marketing to go

„Wenn die Füße gehen, können die Gedanken wandern.“
Diesem Ausspruch von Henry David Thoreau
stimme nicht nur ich zu, sondern auch diverse Wissenschaftlicher, welche die positiven Auswirkungen des Gehens auf unser Denk-, Leistungs- und Erinnerungsvermögen sowie auf unser Kreativitätspotential untersucht und bewiesen haben.

GEHsundes Marketing: von der Namensfindung, über Webseiten-Texte bis hin zu zielführenden Redaktionsplänen bin ich an deiner Seite

Brain Walking

Gehend von einer Idee zu einhundert: als GEHdanken-Anstubserin & Ideen-Läuferin
begleite ich dich beim KreativGehen.

Brain Walking ist ideal für dich, wenn du in der Sackgasse steckst, wenn du deine ausgetretenen Pfade verlassen und auf alternativen neuen Routen vorankommen und (zurück) auf die Überholspur möchtest

Entspannung
Dem Stress EntGEHEN – Wie du durchs GEHEN gesund und glücklich wirst

Ich bin deine WEGbegleiterin, GEHsprächpartnerin und empathische Zuhörerin. Ich begleite dich SCHRITT
für SCHRITT auf deinen Weg zum körperlichen & mentalen Wohlbefinden, zu deinem privaten und
beruflichen Glück

GEHEN hilft, einen Stresspuffer aufzubauen

Gehen ist das Heilmittel des Alltags. Wenn du gehst, bringst du mehr als nur deine Beine auf Trab: Hormone, Hirnzellen, Herz und Haut bekommen neuen Schwung. Gehen in der Natur erfrischt Geist und Seele, entlastet von Stress und Missstimmung, ist Prävention und Reha in einem. GEHEN macht glücklich.
Regelmäßiges GEHEN hilft, einen Stresspuffer aufzubauen, mit dem wir es schaffen, Stress bis zu einem bestimmten Grad gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir entspannen und entschleunigen beim Blick über die Landschaft; das Selbstwertgefühl und die positive Stimmung steigen beim Anblicder Natur; der Heilungsprozess wird beschleunigt.
M-V bietet unglaublich viele Wege, auf denen wir entspannen, die Seele baumeln lassen sowie neue Kraft und Ideen sammeln können: an der stürmischen See, im ruhigen Wald, um die vielen Seen herum, durch weite Felder und Wiesen, auf Entdeckungstour durch die Städte oder auf deiner ganz eigenen Route.

Die blauen Wege

Barfuß am Strand mit den Füßen im Wasser, entlang der Kaikanten unserer
Hafenstädte, an Fluss- und Seeufern. Der Horizont, die Weite des Himmels und die beruhigenden Farbnuancen des Wassers sorgen für viele Sinneseindrücken, die das Gehen verstärken.

Die grünen Wege

Reine Luft auf Waldwegen, vorbei an Wiesen und Feldern, durch Stadtparks und andere grüne Oasen. Waldspaziergänge sind krebshemmend sowie Resilienz fördernd. Ein Tag im Wald ist wie ein Druck auf die Reset-Taste der Gesundheit

Die roten Wege

Durch unsere Orte und Städte, durch Szene-Viertel und Altstädte, durch Geschichte und Gegenwart. Urban hiking heißt das Wandern durch Städte, das sich sehr gut für Gehirn-Spaziergänge eignet, bei denen wir uns erinnern oder Neues lernen können.

Die besonderen Wege

Du bist jung oder älter, Einheimische oder Touristin – ich bin am verabredeten Ort oder hole dich von zu Hause ab. Wir gehen eine Stunde oder länger, bekannte oder neue Wege, wöchentlich oder wann immer du magst.

Walk & Talk

Du möchtest dir “Luft verschaffen”? Dir „etwas von der Seele reden“? Ich höre dir zu, ohne zu werten oder zu analysieren. Hinterher fühlst du dich leichter.

GEH-Meditation & barfuß gehen

Entspannung pur inklusive Fußsohlen-Massage und Nervenbahnen-Stimulation

KreativGehen

Du steckst fest? Dir fehlen die Worte? Gemeinsames Gehen inspiriert und gibt
Denkanstöße.

Thalasso-Kurwege

Ostseeluft trifft auf Waldluft. Die Verbindung der blauen und grünen Wege bietet ideale Bedingungen für heilklimatisches Gehen

Power Walking

Du möchtest etwas schneller unterwegs sein?
5-7 km/h zügiges Gehen macht Spaß und freut den Körper.

Nordic Walking

Ich zeige und lehre dir die Technik mit den zwei Stöcken.

English to go

Lernen und sich erinnern geht beim Gehen leichter. Get ready for your next
(business) trip

Bewegte Mittagspause

Gern biete ich in deinem Unternehmen regelmäßige Power-Walking-Pausen für die Mitarbeiter an. So verhindert wir, dass ihr ins Suppenkoma – ins Nachmittagstief – fallt, dass Motivation und Leistung stabil und der Krankenstand gering bleiben.

Für das Team:
Wandertag deluxe 

Mein Motto lautet: Move your life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch dich, deinen Körper und Geist, dein Unternehmen, deine Projekte und deine Mitarbeiter. Und das auf unterschiedlichste Art und Weise.

Brain Walking für Teams/Unternehmen

Ich inspiriere dich und dein Unternehmen beim Brain Walking alternative Wege im Marketing, in der Akquise und Kundenbetreuung zu gehen.

BGM & Power Walking

Ich sorge mit der Power Walking Pause  und weiteren BGM-Angeboten dafür, dass deine Mitarbeiter & Konferenzteilnehmer gesund, kreativ & motiviert bleiben.

Teambuilding

Ich setze beim Gehen Methoden und Übungen ein, die dein Team enger zusammenrücken lassen, die euch entspannen, aber auch leistungsfähiger & konzentrierter sowie kreativer & produktiver werden lassen.

Wandertag

Gern gestalten wir euren Team-Tag/euren Wandertag GEHmeinsam nach euren Wünschen und Zielen:
✓ Wir können sportlich und/oder kreativ unterwegs sein
✓ Wir können gehen, um zu entspannen und Kraft zu tanken
✓ Wir können die GEHmeinsame Zeit am Meer bzw. See und/oder im Wald bzw. im Park verbringen

Was GEHEN in Bewegung bringt…

Ihr werdet erstaunt sein, was beim Gehen bzw. beim Wandern durch die Natur alles in Bewegung kommt. Und welch freie Sicht ihr plötzlich auf euren Weg habt. GEHEN ist so viel mehr als nur von A nach B zu hetzen.
GEHEN ist:
✓ Prophylaxe & Medikation
✓ natürliche Stressbewältigung
✓ Regeneration & Energie tanken
✓ Windrad fürs Gehirn
✓ Kreativitäts- und Leistungsfördern
✓ das beste Anti-Aging-Mittel
GEHEN macht gesund, glücklich und klug.
Ist das nicht ein lohnendes Ziel für dein Team? Wann gehen wir los? Melde dich gern jetzt gleich bei mir.

Wann GEHEN wir los?

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!