Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberatung mit Franziska Werner

Franziska Werner

Ayurvedische Beratung mit Franziska von ELEMENTAR

Hey, ich bin Franziska,
ich bin zertifizierte ganzheitliche Ayurveda Gesundheitsberaterin. Das bedeutet, ich sehe stets das große Ganze. Körper,Geist und Seele.
Ich selber habe seit Geburt an Neurodermitis und war, wahrscheinlich genau wie du, schon überall. Immer auf der Suche nach der Ursache.
Ich sehe und verstehe dich mit deiner Hautproblematik. Ich weiß, wie nervig und frustrierend es sein kann, wenn es ständig juckt und spannt. Ich kenne das Gefühl des ausgeliefert seins an den Hautarzt, das Cortison und die Worte: Das wirst du dein lebenlang haben und du musst jetzt eben lernen, damit umzugehen.
Ich bin nicht am Symptome-streicheln interessiert, sondern am Kern des Problems. Ich will es bei den Eiern packen und so für Balance, Zufriedenheit und Gesundheit sorgen.
Auch ich war jahrelang auf der Suche nach der Antwort… und habe sie im Ayurveda gefunden!

WAS IST AYURVEDA?


Ayurveda bedeutet übersetzt „Das Wissen vom Leben“ und ist über 5000 Jahre alt.
Er beruht auf genausten Beobachtungen der Natur und ihrer Gesetzmäßigkeiten und überträgt dieses Wissen auf den Menschen.
Die zentralen Themen sind Individualität und Ganzheitlichkeit.
Der Mensch wird stets als Individuum angesehen, mit seiner ihm eigenen Persönlichkeit und Konstitution.
Er wird aber auch ganzheitlich betrachtet als Einheit von Körper, Geist und Seele.
Es geht immer wieder darum, eine Balance herzustellen. Sowohl die innere Balance als auch die äußere, sprich dasGleichgewicht zwischen dem Menschen und seiner natürlichen Umgebung.

Laut des Ayurvedas ist der Mensch gesund, wenn:

• er sich seiner Konstitution entsprechend ernährt
• seine Verdauung und Stoffwechsel gut und richtig funktionieren
• seine Gewebe gut und richtig aufgebaut sind
• seine Abfallprodukte vollständig ausgeleitet werden können
• er sich glücklich fühlt und
• mit seiner Seele in Verbindung ist.

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH (ca. 30 min):
Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Wir schauen gemeinsam, wo es bei dir zwickt, wie wir das Ganze angehen können und ob der Ayurveda überhaupt etwas für dich ist.
Schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Telefonnummer sowie drei Terminwünschen und ich rufe dich an.

Workshop-Termine mit Franzi

Checke Workshop-Termine mit Franziska Werner. Los geht’s am 12. März in Neustrelitz.

Verstehe die wichtigen ayurvedischen Prinzipien und erlange so mehr Wohlbefinden

Neben den Terminen hast du die Möglichkeit, aufkommende Fragen oder Herausforderungen mit mir zu besprechen. Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und selbstbestimmteren Leben begleiten und unterstützen!

Das Ayurveda-Paket

…beinhaltet verschiedene Sitzungen.

Analyse

Konstitutionsanalyse deiner
Doshas, deiner Verdauung und
deines Stoffwechsels

Dysbalancen herausfinden

Erklärung deiner Dysbalancen
und ggf. Beschwerden

Ziele und Empfehlungen

Festlegen deiner Ziele,
auf dich abgestimmte
Ernährungs- und/oder Gesundheitsempfehlungen

AYURVEDISCHE ERNÄHRUNGSBERATUNG

• eine Erstberatung á 90 Minuten
• 2 Folgeberatungen á 60 Minuten
• Du entscheidest ganz frei, in welchen Abständen wir uns sehen.
• professionelle Ayurvedische Ernährungsberatung
• Konstitutionsanalyse deiner Doshas, deiner Verdauung und deines Stoffwechsels
• Erklärung deiner Dysbalancen und ggf. Beschwerden
• Festlegen deiner Ziele
• auf dich abgestimmte Ernährungsempfehlungen
• und Tipps, wie du diese in deinen Alltag integrieren kannst
• Neben den Terminen hast du die Möglichkeit, aufkommende Fragen oder Herausforderungen mit mir zu besprechen.

Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und selbstbestimmteren Leben begleiten und unterstützen!

Preis: 205,- Euro
Ratenzahlung möglich

AYURVEDISCHE GESUNDHEITSBERATUNG

• eine Erstberatung á 90 Minuten
• 4 Folgeberatungen á 60 Minuten
• Du entscheidest ganz frei, in welchen Abständen wir uns sehen.
• professionelle ayurvedische Gesundheitsberatung
• Konstitutionsanalyse deiner Doshas, deines Verdauungsfeuers und deines Lifestyles
• Erklärung deiner Dysbalancen und ggf. Beschwerden
• Festlegen deiner Ziele
• auf dich abgestimmte Empfehlungen für deine Gesundheit
• und Tipps, wie du diese in deinen Alltag integrieren kannst
• Neben den Terminen hast du die Möglichkeit, aufkommende Fragen oder Herausforderungen mit mir zu besprechen. Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und selbstbestimmteren Leben begleiten und unterstützen!
• Gemeinsam schauen wir, an welchen Schrauben du drehen darfst, um deine Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern. Wir gehen in die einzelnen Bereiche : Verdauung und Stoffwechsel, Ernährung, Bewegung und Entspannung, Schlaf, Verhalten im Alltag, Körperpflege, Psychohygiene, Kurmaßnahmen für zu Hause usw.

Du entscheidest, wo du etwas verändern möchtest.

Preis: 325,- Euro
Ratenzahlung möglich

BOOKLET Ayurveda für Einsteiger

 … im Wert von 20 Euro geschenkt!

BOOKLET Ayurveda für Einsteiger

… im Wert von 20 Euro geschenkt!

BONUS Booklet: “Ayurveda für Einsteiger”

Damit du den Ayurveda, deine Konstitution und ggf. deine
Beschwerde verstehen und die ayurvedischen Prinzipien auf dich
ganz individuell anwenden kannst,bekommst du von mir ein
umfangreiches und liebevoll ausgearbeitetes Booklet im Wert von 20 Euro geschenkt!
Es beinhaltet deinen 4-wöchigen Plan für mehr Wohlbefinden, die wichtigsten ayurvedischen Prinzipien und deren Erklärung, das Wissen über die Doshas und wie sie zu verstehen sind, was elementar für dein Verdauungsfeuer ist, was du über Ama wissen musst und natürlich Rezepte-Inspirationen, damit du sofort durchstarten kannst!

Informativ, erweiterbar und dein persönlicher Begleiter!

Dein Kontakt zu mehr Wohlbefinden

    Seenswert MV