Anna und Otto Familiencafé

Workshops & Kurse
ausgewählte Produkte

Das Familiencafé am Markt in Neustrelitz
 ist liebevoll eingerichtet. Bei Anna und Otto bekommst Du nicht nur fantastische Torten, Smoothies und leckeren Mittagstisch. Besonders schön ist es, wenn hier viele Kinder wuseln und spielen Das ist ausdrücklich erwünscht!
Auch Workshops, Kurse, Catering und Räume für Feiern oder
zum Arbeiten werden angeboten.

schmausen, lernen, genießen, zusammen sein und erleben bei Anna & Otto

Tägliches Angebot

Läuft Dir auch das Wasser im Munde zusammen? Käsekuchen, Russischer Zupfkuchen, Erdbeer-Quark-Sahne-Torte, Heidelbeer-Quark-Sahne-Torte, veganer Apfelkuchen, veganer Schokokuchen, Marzipantorte, Amaretto Torte, salziges Karamell Torte, Möhrenkuchen, Himbeer-Brownie-Torte und auch Wunschtorten sind möglich

ausgewählte Produkte

Du suchst etwas ganz Besonders für die Kleinen?
Bei Anna und Otto findest Du ausgewählte Produkte: selbstgenähte Kinderbekleidung, Kinderspielsachen, Babytragen, Bastelsachen für Kinder, Tonies und mehr

Catering

Wunsch-Torten bekommst Du bei uns natürlich wie gewohnt! Wir bieten Dir auch kalte Platten, heiße Suppen und selbst gebackenes Brot. Sprich uns einfach an!

Feiern oder arbeiten

Du kannst unseren Raum mieten für Deine Feier, ca. 12 Personen. Oder Du mietest gleich das ganze Café (außerhalb der Saison).

Kurse und Workshops

wir haben immer einen extra Raum von 20qm zum vermieten. Dort haben 12 Personen sitzend Platz – ach und liegend passen 10 Personen in unseren Kursraum.

Veranstaltungen

Wir werden in unserem Café verschiedene Veranstaltungen anbieten, z.B. Lesungen, Kinderdisco, Schlafberatung für Babys, Kinderyoga, Stillberatung, Oma-Opa-Tag.
Folge uns einfach auf Facebook und Instagram, damit Du nichts verpasst.
Und wenn Du tolle Menschen kennst, die Kurse oder passende Evetns anbieten, dann schreib uns gern!

Wir freuen uns auf Euch!