Teampainting Andrea Knapp

Knapptelier – Andrea Knapp

Teampainting
Teambuilding
Workshops
Charity

“Kunst ist meine Leidenschaft und das schon seit Kindheitstagen”

Mein Name ist Andrea Knapp, ich bin Kreativunternehmerin und Inhaberin des „Knappteliers”. Ich biete seit 2014 Malworkshops als Teamevent für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und die öffentliche Verwaltung an.

kreative Angebote für Dein Team und Dich

Teampaintings

In einem kurzweiligen 2-stündigen Workshop entsteht durch die kreative und kommunikative Teamarbeit Deiner Kolleg*innen ein Bild der besonderen Art. Das “Wir-Gefühl” unter den Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten im Unternehmen wird gefördert und auch eine Wertschätzung außerhalb von Geld- und Sachleistungen gelebt.
Ich führe komplett durch diesen Workshop hindurch und stelle alle notwendigen Materialien.

Charity

Sofern der Charity-Gedanke im Rahmen Deiner Unternehmenskultur und Öffentlichkeitsarbeit gelebt wird, besteht die Möglichkeit, Euer Bild für einen guten Zweck zu versteigern.
Damit fördert ihr außerdem ein positives Arbeitgeberimage nach außen und nach innen.


Ich berate euch gerne zu den Möglichkeiten!

Workshops

Lass Deiner Kreativtität freien Lauf.
In einem 2-stündigen Schnupper-Workshop entsteht Dein persönliches Kunstwerk. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Du/ihr nimmst/nehmt zum Ende mindestens ein Unikat der
besonderen Art mit nach Hause.



Sämtliches Material wird zur
Verfügung gestellt.

Malworkshop – Das Erlebnis für Dich und Deine Freunde

Du und Deine Freund*innen möchten endlich wieder kreativ sein? Mit Andrea Knapp, Künstlerin aus der Seenplatte, könnt ihr diesen Wunsch umsetzen.
Andrea leitet Euch an, hat die Arbeitsmittel für Euch und wenn ihr bei Wesenberg wohnt auch ihr
eigenes Atelier für euch.
Natürlich ist Andrea auch mobil und hat einige Partner, um bei euch vor Ort den Workshop zu realisieren!
Andreas spezielles Angebot: Kommt zu sechst und zahlt für Fünf!

Inspirationstour und Malen

Stell Dir vor, Du gleitest über das Wasser der Mecklenburgischen Seenplatte, beobachtest die Natur, atmest die unverfälschte Luft und sammelst Inspirationen.
Anschließend bringst Du auf die Leinwand, was Du zuvor erlebt hast.
Und unter der Anleitung von Künstlerin werden die schönsten Bilder entstehen.

Wir kümmen uns um die Bootstour, die Location und das Catering. Du genießt und erlebst einen besonderen Tag in der Seenplatte, mit Natur, Genuss und Kreativität.

Coaching und Kunst

Entwickle mit Coach René Wasmund Dein persönliches Leitbild und entdecke Deine Berufung als Schlüssel zur Erfüllung Deiner Wünsche und Träume.

Unter Anleitung der Künstlerin Andrea Knapp (www.knapptelier.de) bringst Du Dein Leitbild künstlerisch auf einer Leinwand zum Ausdruck – so wirst Du jeden Tag inspiriert, Deine Berufung zu leben. Ein unvergesslicher Workshop!




Werde kreativ, kontaktiere mich!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!