outness – Outdoor Fitness

Plogging Wasserstaffellauf
Zirkeltraining
Präventionskurse

Mehr als nur Sport – das ist unser Leitsatz bei outness. Wir sind auf Personal Training, Outdoor-Fitness, Prävention und Gesundheitsmanagement sowohl im Privat- als auch im Firmenbereich spezialisiert. Mit uns hast Du einen kompetenten und zuverlässigen Gesundheitspartner, der dich bei Deinen individuellen Zielen unterstützt.

Angebote für Dein Teambuilding

Teamwanderung mit Challenge & Aufgaben

Du denkst jetzt an eine Schnitzeljagd? Und hat es Dir auch so viel Spaß gemacht früher?
Warum dann nicht mal eine solche Aktion mit Deinem Team?

“Wasserstaffellauf”

Staffellauf mal anders: Ihr kämpft um Wasser.
Was das genau ist und wieviel Spaß das im Team macht, dazu kontaktiert unsere Experten von outness. Sie stellen Dir ein super Programm für Dein Teambuilding zusammen!

“Plogging” – nachhaltig agieren

Setz Dich mit Deinem Team für die Umwelt ein – gemeinsam! Raus in die Natur und mit unsrem erfahrernen Team von outness etwas für die Fitness und die Natur tun!

Baut ein “UFO”

Floß bauen war gestern. Bau mit Deinem Team ein “UFO” und transportiere ein rohes Ei.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie das geht?
Dann kontaktiere unsere Crew von outness!

Outdoor-Zirkel-Training

Gemeinsam fit werden und das noch in der Natur.
Dieses Motto unserer Fitness-Experten von outness, passt auch wunderbar in kollegiale Teams. Probiere es aus!

Radtour & Nordic-Walking

Begebt euch in die Natur, per Fahrrad oder mit Nordic-Walking-Ausrüstung.
Du bringst Deine Kollegen mit, unsere Profis von outness kümmern sich um den Rest!