Kinderbetreuung MV

Messen
Firmenfeiern Geburtstage
betriebliche Anlässe

Kinder und Erwachsene wollen nicht immer das Gleiche. Wir planen für Eure Kinder mit viel Phantasie, Erfahrung und Liebe unvergessliche Kinderbetreuungsmomente. Mit unseren unvergleichlichen Spiel- und Kreativangeboten erleben die Kinder eine zauberhafte Zeit voller Glück und Freude.

Ich hoffe wir sehen uns auf Deinem Fest
Deine Dani + Team

Kinderbetreuung für Hochzeiten

Damit Ihr euren grossen Tag in vollen Zügen genießen könnt, übernehmen wir die Unterhaltung der jungen Gäste. Ihr braucht euch sich um nichts zu kümmern.
Mit unseren unvergesslichen Erlebnisprogrammen wird bestimmt niemandem langweilig.
Zuerst einmal ist es wichtig sich bewusst zu machen: Kinder haben andere Bedürfnisse als die Erwachsenen. Das feine Essen genießen, sich angeregt zu unterhalten, den Darbietungen zu lauschen – ist alles nicht Kindersache. Auch nicht das Stillsitzen in der Kirche und das Warten beim gesellschaftlichen Brunch. Kindern wird schnell langweilig und sie beginnen die Großen zu beschäftigen.

Kinderbetreuung und Integration in Dein Programm

Auf Wunsch unterstützen wir Dich dabei dein Kind/die Kinder im Programm aktiv zu integrieren. Wir bringen sie rechtzeitig zur Ringübergabe, zur Darbietung auf die Bühne, zum Essen an den Tisch. Wir sind da wo Deine Kinder sind. Wir betreuen die Kinder während der Trauung, helfen den Blumenkindern und beginnen im Anschluss an die Zeremonie mit unseren Aktivitäten

Was wir so machen…

Wir spielen und basteln, singen und hüpfen, erleben und lachen bis wir uns müde und zufrieden in die Kuschelecke zurückziehen um der Gutenachtgeschichte zu lauschen bevor wir unsere Äuglein schließen und von den vielen zauberhaften Momenten träumen, die wir erlebt haben.

Aktivtäten & Unterhaltung

• Aktivitäten für drinnen und draußen. Kleine Olympiade, Schatzsuche, Kinderschminken, Glitzer Tattoos u.ä.
• Kreativangebote für Jungen und Mädchen aller Altersgruppen
• Spielbereich Hochwertige Spielsachen & Spiele für alle Altersgruppen
• Mal- und Basteltisch
• Geschichten erzählen in der Kuschelecke

Mobiliar & Dekoration

Kuschelecke mit Matten und Kissen als Rückzugsort und zum Ruhen
• Dekoration des Spielbereichs mit Tischdecken, Wimpel Ketten u.ä. Dezent und schön. Gerne auch passend zu Ihrem Motto oder nach Vorgabe.

Betreuung der Kinder

• Unsere Mitarbeiter sind Erzieher, Sozialpädagogen, Mütter und Studenten mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedener Altersstufen. Vor allem aber haben sie Freude an Kindern und viele lustige und kreative Ideen für gemeinsame Erlebnisse.
Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre benötigen besondere Aufmerksamkeit und werden von uns üblicherweise 1 zu 1 betreut.
Nanny Service für 1 Tag: Buche diesen besonderen Service exklusiv für Deinen Sonnenschein. Wickeln, Füttern, in den Schlaf wiegen, Spazieren gehen, spielen. Die Nanny umsorgt Dein Kind liebevoll und ganzheitlich und wenn Du möchtest ist sie mit Deinem Kind direkt an Deiner Seite, beispielsweise beim Fototermin. Diesen Service kannst Du schon während der Trauung und bis tief in die Nacht hinein nutzen.
Babysitterservice Im Anschluss an Dein Event bewacht eine Betreuerin den Schlaf Deiner Kinder. Diesen Service kannst Du zusätzlich buchen bis die Eltern glücklich von Ihrem Fest zurückkommen.

Zusatzleistungen

• Attraktionen: Hüpfburgen, Kletterwand usw.
• Vermittlung von Künstlern wie Clowns, Zauberer, Ballonkünstler usw.
• Süßigkeiten: Candy Bar, Zuckerwattemaschine usw.
• Give aways: Kleines Naschwerk und kleine, nette Andenken an den Tag für jedes Kind.

Kinderbetreuung auf Messen, Firmenfeiern, betrieblichen Anlässen etc.

Auch wenn es in erster Linie nicht darum geht Euren jüngsten Gästen eine tolle Unterhaltung zu bieten, haben liebevolle und professionelle Kinderbetreuungen weitere positive Begleiterscheinungen. Die Integration von einem thematisch passenden Rahmenprogramm für die Kinder an Deinem Event, bietet eine wertvolle Gelegenheit Dein Marke positiv zu verankern. Darüber hinaus positionierst Du dich mit dieser familienfreundlichen Ausrichtung als
sympathisch und zeitgemäß.

Unsere professionellen Kinderbetreuungsangebote bietet Dir folgende Vorteile:

Mehr TeilnehmerInnen

• Steigerung der Teilnahmen (es kommen auch Kunden/Mitarbeiter welchen es sonst zu wenig wichtig gewesen wäre)

Längere Verweildauer

• Längere Verweildauer (da sich die Eltern entspannt und frei bewegen können bleiben sie länger)

Mehr Fokus

• Mehr Fokus (da die Eltern von niemandem abgelenkt werden bleibt der Fokus auf dem Angebot)

Image

• Positive Reputation (mit einer familienfreundlichen Ausrichtung veranker Deine Marke positiv – bei Jung und Alt)

Mehr Zufriedenheit

• Größere Kundenzufriedenheit (begeisterte Kinder bedeuten automatisch glückliche Eltern)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!